Ich sage Tschüss und Danke…

“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben,“ so sagte es schon Albert Einstein. 10 Jahre haben wir 10er nun geschafft und ich denke ich kann im Namen aller sprechen, dass dieses Zitat unser Leitbild wird. Für mich enden zwei Jahre als Euer stellvertretender Schülersprecher. Zwei Jahre in den in viele tolle Gespräche mit Euch Schüler:innen und auch den Lehrkräften führen konnte. Viele neue Erfahrungen werden mein Leben prägen.
Dieses Zitat soll Euch auch in der SV Arbeit weiter motivieren an eigenen Vorstellungen fest zu halten. Ihr gestaltet Schule. Ihr habt das Recht über bestimmte Sachen mit zu bestimmen. Lasst Euch dabei nie unterkriegen. SV-Seminare, SV-Sitzungen usw. sind Privilegien, die wir schätzen müssen und sie auch nutzen müssen. So bleibt mir nichts anderes zu als DANKE zu sagen. Danke für die Zusammenarbeit mit Euch, den Lehrkräften und auch mit Danilo. Geht mit Verstand in die Wahlen der/des neuen Schülersprecher:innen oder Klassensprecher:innen.

(Adrian von den Eicken)