Crosslauf 2018

Sportlich durch den  Herbst mit tollen Erfolgen

Regelschüler beim Crosslauf 2018

Am 18.09.2018  fand der diesjährige  Crosslauf  in Mühlhausen statt. In allen Altersklassen gab es viele Starter und Starterinnen aus den verschiedenen Schularten. die Regelschule Langula nahm mit 5 Mädchen und 9 Jungen teil.

Unsere Jüngste, Emilia Weiz,  erreichte den 11. Platz bei über 30 Starterinnen in ihrer Altersgruppe.

Yannik Bischoff (11), Marek Schütz, Robin Hartung und Eric Hirschfeld (12) konnten sich ebenfalls in die Bestenliste einbringen. Bei den 13- bis 14-Jährigen starteten Justin Weber, Louis Hartung, Noël Almengot sowie Mark und Marcel Mayfarth. Marcel  holte in seiner Altersklasse den 3. Platz – Bronze. Glückwunsch!

Bei den Mädchen dieser Altersklasse nahmen Mia Haselbach, Sophie Göbel und Jasmin Werner am Crosslauf teil.

Für die 9. Klasse startete Leon Stiefel und bei den Mädchen dieser Altersklasse lief Emma Vogel, die wenig später auf dem Treppchen stand.

3.Platz und somit die zweite Bronzemedaille für unsere Schule.

Insgesamt ein tolles Ergebnis!

Die Sportlehrer, T. Wierzewski, S.Kleinschmidt sowie Schulleiter I. Irovsky sagen an dieser Stelle Dankeschön an alle Teilnehmer für ihren Einsatz.