Sportliches aus der Regelschule Langula

Sportliches  aus der Regelschule Langula

Nachdem  das Jahr 2019  im  Dezember  mit einem weihnachtlichen Spielsportfest beendet wurde, trafen sich die Regelschüler schon Anfang Februar 2020  zum nächsten Sport-Event, und zwar zum bereits zur Tradition gewordenen  Hochsprungmeeting.  Bei dieser Schulmeisterschaft zeigten alle Wettkämpfer wieder großen Ehrgeiz.

Die Plätze eins bis drei (v.l.n.r.) erreichten :

Mädchen Klassen 5-7

Emilia Taube, Soraja Schumacher, Tanja Claus

Mädchen  Klassen 8-10

Jasmin Werner, Pia Hartung, Chiara Pauls


Jungen  Klassen 5-7

Lukas Muder, Jonas Kley, Eric Hirschfeld

Jungen  Klassen  8-10

Marcel Mayfarth, Konrad Golebniak, Marc Mayfarth

Wir freuen uns über den sportlichen Ehrgeiz aller, denn nicht nur dabei sein ist alles, so mancher wurde   vom Applaus  der anderen genauso über die anstehende Höhe getragen wie vom eigenen Kampfgeist.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Das Sportlehrer-Team Irovsky / Wierzewski