Englisch-Lesewettbewerb 2020

Neues aus der Regelschule Langula

Englisch-Lesewettbewerb 2020

Anfang Februar stand erneut ein Englisch-Lese-Wettbewerb auf dem Programm. Die Siebtklässler stellten sich der Aufgabe, nicht nur vorbereitete, sondern auch unvorbereitete Texte vorzutragen und sich ihre Leistungen von einer Fachjury bewerten zu lassen. Je 5 Schüler aus der 7a und der 7b nahmen am Wettbewerb teil und ermittelten die Vertreter unserer Schule für den Lesewettbewerb des Unstrut- Hainich -Kreises. Die ersten Plätze konnten vergeben werden an Lotte Naumann und Maxim Breitbarth. Beide verfehlten nur knapp die Höchstpunktzahl. Auch Scarlett Haselbach und Nils Steinmann gebührt Anerkennung für den 2. Platz.  Den 3. Platz erlasen sich Leonard Keppler und Alessandro Hanl. Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb.

Well done and good luck wünscht das Englischlehrer-Team  Klopfleisch / Hagen

Den geeigneten Rahmen zur Auszeichnung der Besten bot das sportliche Zusammentreffen aller zu den diesjährigen Hochsprung-Schulmeisterschaften.

Schulleiter Irovsky  gratuliert den Besten

 

Die beiden Gewinner:  Maxim Breitbarth und Lotte Naumann aus Klasse 7b