23.04.2020 – Informationen zum weiteren Verlauf der Schulschließungen

 

 

Sehr geehrte Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 4. Mai 2020 öffnet die Regelschule Langula für die Schüler Abschlussklasse 10 und die Schüler der Klasse 9, die den Hauptschulabschluss bzw. den Qualifizierenden Hauptschulabschluss anstreben. Es wird täglicher Präsenzunterricht zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen 2020 durchgeführt.

Für alle anderen Schüler kann weiterhin kein Präsenzunterricht angeboten werden. Wie bisher  wurden Aufgaben im geschützten Bereich zur Erledigung und anschließender Rücksendung per Mail oder auch per Post an die Fachlehrer bereitgestellt.

Die Präsentation der diesjährigen Projektarbeiten sind für den 5. und 6. Mai geplant. Weitere Informationen sind im Klassenordner 10 im Bereich „Lernmaterialien für die Schulschließung“ abgelegt. Sollten noch Vorabsprachen notwendig sein, so können diese mit den jeweiligen Betreuern telefonisch oder per Mail getätigt werden.

 

Für Rückfragen steht das Team der Regelschule Langula gern zur Verfügung.

 

_____________________________________________________________________________

Alle offiziellen Informationen zum Verfahren  während der Schulschließung sind auf den unteren Links abzurufen.

Informationen für Schulen, Kitas und HzE-Einrichtungen zum Thema Coronavirus COVID-19

https://bildung.thueringen.de/ministerium/coronavirus